Cäcilienfest des Kirchenchores St. Martinus

Nottuln, 12.12.2018 - Auch in 2018 feierte der Kirchenchor St. Martinus Nottuln sein traditionelles Cäcilienfest, um in geselliger...

Cäcilienfest des Kirchenchores St. Martinus

Auch in 2018 feierte der Kirchenchor St. Martinus Nottuln sein traditionelles Cäcilienfest, um in geselliger Runde das Jahr Revue passieren zu lassen.

Als langjährige aktive Mitsängerinnen wurden Agnes Sievert, Ulla Korczack, Magret Faber und Hedwig Gertz in den Chorruhestand verabschiedet.

Höhepunkt war die Ehrung der Jubilare, von denen es in diesem Jahr besonders viele gab. Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Gabi Gausepohl, Marita Schulze-Wintzler, Heribert Brüning, Agnes Roß, Friedrich Schmitz und Antonia Thiemann eine Ehrenurkunde. Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurde Margret Faber besonder geehrt.

Ein wohl besonderes Jubiläum hatten Monika und Norbert Bertelsbeck zu feiern. Sie sind beide seit 50 Jahren als aktive Sänger im Kirchenchor dabei.

Der Vorstand dankte allen Jubilaren für die langjährige treue Mitgliedschaft.