Kirchenchor St. Martinus Nottuln

Einladung zum Projektchor

Nottuln, 13.11.2022 - Einladung zu einem Projektchor für ein Weihnachtskonzert der Generationen und des Friedens.

Wir, der  Kirchenchor St. Martinus und der Kinder- und Jugendchor St. Martinus laden zu einem Projektchor für ein Weihnachtskonzert ein. Es sind alle Interessierten/Neugierigen, die gerne singen, eingeladen teil zu nehmen, auch wenn sie noch keine Chorerfahrungen gemacht haben.

Auch andere Chöre sind eingeladen, sich daran zu beteiligen. Dieses Konzert findet am Samstag, den 17.12.2022 um 17:00 Uhr in der St. Martinuskirche statt. Dieses Singen soll ein Zeichen für die frohe Botschaft, den Frieden sein. Generationsübergreifend, einer Familie gleich, wollen wir zeigen, dass wir große Gemeinschaft sind, die diese Werte vertreten. Natürlich werden bei dem Konzert auch die Zuhörer zum Singen eingeladen. Das Programm wird ein „Work in Prozess“ sein und entsteht während der Proben. Die Proben beginnen am kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr in der alten Amtmannei.

Für weitere Fragen stehen Chorleiter Heiner Block, Tel. 02502 4194510, und die Vorsitzende, Ulrike Deckers, Tel.015146542290, zur Verfügung.