Generalversammlung

Nottuln, 16.03.2023 - Am 01.03.2023 fand die Generalversammlung des Kirchenchores für 2022 statt.

Generalversammlung

Im Rückblick auf das Jahr 2022, dass noch durch Corona eingeschränkt war, wurde das Adventskonzert durch den Chorleiter Heiner Block als großer Erfolg gewertet.

Die Kassenführung durch den Kassenwart Edgar Glanemann ist durch die Kassenprüfer Hubert Kock und Holger Zbick als einwandfrei beurteilt worden und der Vorstand wurde entlastet.

Zudem standen Neuwahlen als Beisitzer und Kassenprüfer an. Die bisherige Beisitzerin Ingrid Rose ist einstimmig wiedergewählt worden und als neue Kassenprüferin steht nun Silke Dirks zur Verfügung.

Alle Chormitglieder, die während der Coronazeit einen runden Geburtstag gefeiert haben, sind  nachträglich mit einem Blumenstrauß bedacht worden.

Nun steht der Fokus ganz auf das neue Konzert am 16.04.2023. Die Proben laufen hierzu in vollem Gang und für den 01.04.2023 ist eine Intensivprobe auf dem Hof Schoppmann in Darup geplant.