Kirchenchor St. Martinus Nottuln

Generalversammlung

Nottuln, 19.02.2020 - Zur alljährlichen Generalversammlung traf sich der Kirchenchor am 19.02.2020. Neben den erfolgreichen Wahlen gab es einige Ehrungen.

Generalversammlung

Zu unserer Generalversammlung am 19.02.2020 sind 41 Mitglieder erschienen.
Neben den Berichten des Schriftführers und der Kassiererin standen auch wieder Wahlen an.
Der Posten der Vorsitzenden, der stellvertretenen Vorsitzenden, des Schriftführers und zwei Notenwarte wurde jeweils mit der Wiederwahl besetzt. Renate Richter-Brockmann scheidet als Kassiererin aus. Ihren Posten übernimmt  Edgar Glanemann. Auch bei den Kassenprüfern gibt es einen Wechsel. Klaus Schulte scheidet aus und Daniela Tapp übernimmt die Kassenprüfung zusammen mit Ursula Lülf.
Heiner gab als Chorleiter einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr und wies auf das kommende interessante Jahr hin. Highlights werden  sein:
07.06.2020 Primiz von Fabian Guhr
21.06.2020 Gemeinschaftsgottesdienst
11.09.-13.09.2020 Chorfahrt nach Vallendar
Weitere Planungen für das zweite Halbjahr 2020 stehen noch aus.
Schließlich standen noch Neuaufnahmen, eine Jubilarin und ein Abschied an.
Insgesamt konnten wir 7 neue Mitglieder begrüßen.
Angela Thier wurde für 40 Jahre  Mitgliedschaft geehrt und auch gleichzeitig aus dem aktiven Chorleben  verabschiedet.