Kirchenchor ehrt Gregor Hauk für 60 Jahre Chormitgliedschaft

Nottuln, 19.10.2022 - Bei der Generalversammlung des Kirchenchores St. Martinus Nottuln am Mittwoch Abend im Pfarrheim Sankt Martinus wurde Gregor Hauk ...

Kirchenchor ehrt Gregor Hauk für 60 Jahre Chormitgliedschaft

Bei der Generalversammlung des Kirchenchores St. Martinus Nottuln am Mittwoch Abend im Pfarrheim Sankt Martinus wurde Gregor Hauk für die 60jährige Mítgliedschaft geehrt.
Die 1. Vorsitzende Ulrike Deckers dankte Gregor Hauk für seinen Einsatz, nicht nur als Sänger. Viele Jahre hat er aktiv im Vorstand
mitgearbeitet, einige Zeit davon als 1. Vorsitzender.
Neben der Ehrung gab es zwei Neuaufnahmen zu verzeichnen.
Bei den Wahlen des Vorstandes gab es eine Veränderung. Nachdem Thomas Brinkgerd, nach langer Zeit, das Amt des Schriftführeres nicht mehr
ausüben kann, wurde Gabriele Nickler als neue Schriftführerin einstimmig gewählt.
Einen Ausblick auf die nächste Zeit gab Chorleiter Heiner Block. So soll es z. B. am 17 Dezember ein weihnachtliches Konzert geben, gemeinsam
mit dem Jugendchor und dem Kinderchor. Neue Sänger sind, nicht nur dazu, herzlich willkommen.
Als weitere wichtige Änderung wurde beschlossen, dass die Proben in der Alten Amtmannei Mittwochs wieder um 20.00 Uhr starten.